Das Büro Lehrter Str ist umgezogen

Das Team der Lehrter Straße hat sich nun auch auf dem Weg in den neuen Standort Haus R in der Turmstr 21 gemacht.

Die Lehrter Str. wurde nochmal gemeinsam hübsch gemacht und so ein und die andere Anekdote dabei ausgetauscht.

 

Wir werden diesen Standort vermissen, denn auch hier haben wir viele Erinnerungen, die uns für immer begleiten werden.

Seien es die Feste, die wir gemeinsam gefeiert haben, oder die Kämpfe, die wir hier gemeinsam ausgefochten haben, in dem Dickicht des Behördendschungels. Die Familienzusammenführungen wurden von hier ermöglicht oder die ein oder andere Wohnung gefunden.

Ach, wir könnten fast endlos aufzählen.

 

Aber in all der Sentimentalität schwingt auch die Freude auf das neue Haus R mit. Denn endlich haben wir alle von Moabit hilft unter einem Dach. Und darauf freuen wir uns alle sehr.

 

Somit, die Bürostrategen, Wohnungssucher, Problemlöser und Seelentröster sortieren sich neu und sind ab sofort Turmstr. 21 im Haus R zu finden.

Wir freuen uns auf Euch !

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter