· 

Heute war die Schöne Bescherung.

Ihr habt das möglich gemacht 😍

Pakete kamen per Post, fantastische Menschen haben uns besucht und Spenden gebracht.
Manche von Euch kannten wir schon, manche kamen aber auch das erste Mal.
Umso schöner, auch Euch getroffen zu haben 🫂
Ebenso haben uns wunderbare Menschen Geld gespendet.
💝
Somit konnten unser kurdischer Weihnachtsmann mit viel Hilfe vom Christkind Ronja heute rund 350 Geschenke rausgeben.
Und es war für jede*n was dabei, egal welches Alter, woher jemand kommt, welche Religion, ob groß oder klein, alt oder jung.
🤗
Danke, danke, danke 💚 ihr seid alle so toll 💕

Fun fact, wir kamen heute an unserem letzten Tag in diesem Jahr aus dem Feiern und Glücklich sein nicht mehr raus 🎂
Denn unser Weihnachtsmann hatte ebenso Geburtstag 🎉
Aber seht selbst im Video 😍

Und wer uns weiter [ unterstützen ] möchte, bitte.

Denn jeder Euro hilft uns, auch 2024 unbequem und unabhängig zu sein, zu helfen und der Politik auf die Füße zu treten.

Spendenkonto des Vereins:
Moabit hilft. e.V.
GLS Bank
IBAN: DE16 4306 0967 1182 8874 00
BIC: GENODEM1GLS

Paypal: moabithilft@gmail.com

 


Und all das war möglich, weil Ihr auf unsere Aufrufe in Social Media, unsere Bitten nach Spenden reagiert habt. 💚

Dank eurer Geschenke, Schokoladen, Spielzeug, Stiften, Spielen, Puppen, Teddys, Lebensmittel konnten wir richtig tolle Tüten packen.
Und wir haben sogar fertig Gepacktes bekommen 🤗

Dazu konnten wir mit Euren Spenden einkaufen und auffüllen, was noch gefehlt hat.
Besonders freut es uns auch, dass wir richtig große Tüten für obdachlose Menschen packen konnten. Tüten, die puckepackevoll mit Essen, Hygieneartikeln und Soulfood (sweet stuff) sind 🛍️

Ohne Euch alle können auch wir nix tun. 🥰


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    petra jacobs (Dienstag, 19 Dezember 2023 17:11)

    hallo liebes *moabit-hilft*-team
    leider lese ich den artikel für dieses jahr zu spät , sonst wäre ich noch einmal vorbeigekommen um beim packen zu helfen :-) meine mitbewohner und ich unterstützen euch regelmäßig mit gesammelten sachspenden und dergleichen und sind jedesmal begeistert zu sehen , mit wieviel elan und begeisterung ihr bei der sache seid !!! wir wünschen euch ein paar erholsame tage zum entspannen , das habt ihr verdient ; bleibt gesund und kommt gut ins neue jahr . wir sehen uns anfang 2024 sicher wieder
    alles gute wünschen euch petra jacobs , freunde und mitbewohner aus charlottenburg

Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter