· 

Wir sind überwältigt von Eurer Solidarität

Nach dem Einbruch in unseren Verein und dem Diebstahl aller Laptops, waren wir doch ziemlich am Boden zerstört.

Und irgendwie hätten wir es natürlich hinbekommen, neue Loptops für das Team zu kaufen. Es hätte uns ein Loch in die Kasse gerissen.

 

Aber Ihr habt uns wieder aufgerichtet, vor allem emotional.

 

Ihr habt uns liebe Worte zukommen lassen, sei es in Social Media, in persönlichen Nachrichten, Telefonanrufen oder per Email.

Euer Zuspruch bedeutet uns wirklich sehr viel.

 

Ein paar von Euch haben sich sogar entschlossen, uns als Fördermitglieder zu unterstützen, wow, wirklich. Danke.

 

Sehr hat unser Herz die Spende eines Schülers berührt, der selbst nur Taschengeld hat, aber dem es wichtig war, uns davon 5,-€ zu spenden.

 

Aber auch all die anderen Spenden, die es verhindert haben, dass wir weniger Anwält*innen beauftragen können.

 

Danke auch an die, die uns ihre aussortierten aber funktionstüchtigen Laptops angeboten haben. Danke, dass wir diese an unsere Klient*innen weiterspenden dürfen.

 

Danke an Euch Organisationen und Initiativen, die Ihr Euch solidarisch für uns eingesetzt habt.

 

Danke an den Händler, der unsere Arbeit toll findet und meinte, uns sechs nagelneue Laptops zu einem unschlagbaren Preis überlassen zu können.

 

Danke, danke, danke....wir finden wirklich nicht genug Worte.

 

Somit konnten wir positiv gestimmt in Jahr 2024 starten und das Beratungsteam gut ausgerüstet wieder mit viel Herz unsere Klient*innen beraten.

 

Ihr tollen Menschen, danke!


Kontakt

Moabit hilft e.V.

Turmstr. 21

Haus R

10559 Berlin

 

Fon +49 30 35057538

info@moabit-hilft.com

[ Erreichbarkeit / Öffnungszeiten ]

 

PRESSEANFRAGEN:

Diana Henniges +49 160 964 80003

diana@moabit-hilft.com

Spenden mit Paypal

Spenden mit Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.


Newsletter

* Pflichtfeld
Meine Interessensgebiete

Frühere Newsletter